Beim heutigen Frühstück konnten Wolfi und ich zum ersten die amerikanische Cuisine genießen: wir aßen scrambled eggs (Rührei) mit pan cakes (Pfannkuchen) und dazu so Kartoffel Brownies (wie Kartoffel Rösti), was dann doch etwas schwer im Magen lag, aber sehr gut geschmeckt hat.

Danach sind wir dann Richtung Navy Pier. Dort war leider gar nichts los. Wir sind dann weiter und haben einen Strand für uns entdeckt.

Als nächstes sind wir dann zum Hancock Tower (ist der Dunkle Turm auf dem Bild).
Auf dem durch die Häuserschluchten entdeckten wir ein echt witziges Cafe: Das Rainforest Cafe - man könnte dieses Cafe mit einem kleinen Erlebnisspark vergleichen. Wenn man sich in das Innere dieses Cafes wagt, befindet man sich im Dschungel. Grün Pflanzen, Schlangen und andere Tiere überall... zwischen durch gibts dann noch ein heftiges Dschungel Gewitter. Zweimal konnten wir auch miterleben dass es anscheinend sehr beliebt ist in diesem Cafe den Geburtstag eines Kindes zu feiern. Die Angestellten kommen dann mit einer mit einer Wunderkerzen bespickten Kalorienbombe an den Tisch des Geburtstags-Kindes und singen ihm ein Ständchen.
Rainforest Cafe
lustige Werbefiguren
1 Kommentar:
oh i'm sooo jealous! I just had one reese's cookie and i want more!!!
Kommentar veröffentlichen